T+M Elektronik GmbH & Co. KG

Engersche Str. 135

33611 Bielefeld

 

Fon: +49 521 81987

Fax: +49 521 82394

eMail: info@tm-elektronik.eu

 

 

Unternehmen

Sitz des Ingenieurbüros in Bielefeld, Engersche Str.

History: Ingenieurbüro mit Tradition

t&m elektronik wurde 1976 von Heinz Twelker und Werner Matthigack als Ingenieurbüro in Bielefeld gegründet. Mitbegründer waren Prof. Dr. Bruno Fuhrmann und Physik-Ing. Heinz Luczkowski. Die letztgenannten zog es nach kurzer Zeit in das Lehramt an die Fachhochschule in Bielefeld bzw. nach Hamburg.

 

Im Jahr 1988 wurde das Ingenieurbüro in eine GmbH & Co. KG überführt und besteht seitdem in dieser Rechtsform. 

 

1991 schied Heinz Twelker aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus. Als passionierter Segelflieger widmete er sich anschließend seinem Hobby. Bei einem tragischen Segelflugunfall kam er im Jahr 2000 ums Leben. 

 

 

 

Das Team

Geschäftsführung und Entwicklung

Werner Matthigack

Telefon: +49 521 81987

E-Mail: wemat@tm-elektronik.eu

Marketing Executive

Julia Matthigack

Telefon: +49 521 81987

E-Mail: Julia@tm-elektronik.eu

Einkauf

Alexander Matthigack

Telefon +49 521 81987

E-Mail a.mat@tm-elektronik.eu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© T + M Elektronik Gmbh & Co. Kg